DOB:                        

05.05.2014

Farbe: Black Tri, w/c
Red Factored

Rute: Lang

Augen: PRA etc. frei (jährl.Untersuchung)

Hereditärer Katarakt:
Genotyp: N/N (HSF4) frei

Hüfte:
ED:                              
A2 (Dr. med. vet. Witteborg)
0 Grad, Frei (Dr. med. vet. Witteborg)

Zähne: Vollständiges, korrektes Scherengebiss

Größe: 55 cm

Gewicht: 26 kg

MDR1:
+/+ (kein Träger, nicht betroffen)




Charakter:


"Jason" ist ein fundamentstarker, wunderschöner Dreamboy in Black. Edel in seiner Erscheinung zeigt er ein unglaublich raumgreifendes Gangwerk. Er hat einen unwiderstehlich charmanten Charakter, ein absolut ausgeglichenens Wesen und freut sich über neue, aktive Herausforderungen die er immer perfekt meistert. Besucher empfängt er stets freundlich und reagiert mit zusammentreffen von Fremdhunden immer mit großer, ansteckender Spiellaune. Wir freuen uns riesig ihn züchterisch im Team zu haben!

 

Einige Nachzuchten von Jason:

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge:

Platzierung Ort Datum

2. Platz

Novice

ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe     17.07.2016