DOB: 14.10.2012
Farbe: Blue Merle, w/c
Red Factored
Rute: Lang
Augen: PRA etc. frei (jährl. Untersuchung)
Hereditärer Katarakt:
CEA/CH:
PRCD- PRA:

Genotyp: N/N (HSF4) frei

Genotyp: N/N (frei) Optigen

Genotyp: N/N (frei) Optigen

Hüfte: A1 (Dr. med. vet. Witteborg)
ED:

0 Grad, Frei (Dr. med. vet Wittborg)



Zähne: Vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 56 cm
Gewicht: 26 kg
MDR1: +/+ (kein Träger, nicht  betroffen)







Charakter:

"Mika", Enkelsohn unserer Sheila, hat sich zu einem prächtigen und gangstarken Rüden entwickelt. Er überzeugt nicht nur durch sein sanftes Gemüt, sondern ist auch  Artgenossen und Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Bei seinen Trainingseinheiten auf dem Hundeplatz zeigt er sich stets fleißig und außerordentlich leichtführig und setzt "Neues" intelligent um. Wir freuen uns auf diese Bereicherung in unserer Zucht. Mika lebt als Zweithund bei unserer Freunden Beate, Heiko, Myriam und "Lausbub" Lasse.

 

Einige Nachzuchten von Mika: