Hurra, der Frühling hält endlich Einzug!




Winterträume






Herbstzeit

Wunderschöne Herbstimpressionen unserer bezaubernden Nachzuchten sind in unserer Bildergalerie "Sunrise-Nachzucht" eingestellt!





Spielestunde unserer Youngster

SUnter strenger Aufsicht der vierbeinigen Tanten und Onkels, war es niedlich zu beobachten wie sich die Jungs mittels raufender Spieleinheiten versuchten gute Rudelplätze zu sichern. Süße Eindrücke sind in unserer Bildergalerie "Welpentreffen" eingestellt.








Freudiges Nachzuchttreffen Anfang Septemer bei den Sunrise- Aussies!

Einen großen Dank an Stefan, der für unglaubliche schöne Aufnahmen an dem lustigen Nachmittag gesorgt hat! Weitere wundervolle Impressionen sind in unserer Bildergalerie "Welpentreffen" online.








 




Der Start in den Sommer ist da!



 







Frühjahrsgrüße!

















Spontane Wiedersehensfreude herrschte bei den Sunrise- Aussies, vor allem bei Mia und Otis, die nach einem Jahr ihre Nachzucht begrüßen durften!

Ein großes Dankeschön an Stefan, der die herzigen Eindrücke so fantastisch eingefangen hat! Weitere schöne Impressionen sind in unserer Bildergalerie "Welpentreffen" anzufinden.


















Endlich ist der Frühling da!











Herbstzeit







Summertime!













Frühlingszauber!









Winterliche Eindrücke






Wir wünschen ein schöne Herbstzeit





 

Einige unserer Vierbeiner nehmen nicht mehr am züchterischen Geschehen teil. Auch sind einige unserer Zuchtrüden nur für eine begrenzte Zeit in der Zucht, da diese nur für eine limitierte Anzahl von Hündinnen zur Verfügung stehen. Sie verbringen Ihren wohlverdienten Ruhestand weiterhin in unserer Gemeinschaft. Unsere geliebten Rudelmitglieder stärken uns, mit ihrer unentbehrlichen Unterstützung bei der Aufzucht und Erziehung der Welpen.


Holidays bei den Sunrise- Aussies

Impressionen von unserem schönen und erholsamen Urlaub in Dänemark in unserer Bildergalerie "Aussies On Tour" eingestellt.




Wir waren am Start bei der ASCCG Conformationsshow im Juli 2019 in Freiburg/Elbe

Plazierungen von dem schönen Wochenende sind unter "Erfolge" eingestellt. Viele Impressionen von unseren Hunden und Nachzuchten von der Show sind in unserer Bildergalerie "Show" online. Ein großes "Dankeschön" an Lisa und Jessica für die schönen Aufnahmen!

 
 

Auf Erfolgskurs...  

...befanden sich drei unserer Nachzuchten am 19.05.2019, bei der "World Cup Grand Prix Sieger Schau" in Salzgitter, die vom Internationalen Rassehundeverband Okerland e.V. ausgerichtet wurde.

Die fantastischen Ergebnisse sind unter "Erfolge" eingestellt!


ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe vom 13.- 15 Juli 2018

Jason erzielte bei starker Konkurrenz in der Klasse Novice den 1. Platz und wurde gepickt für Winners Dog!

Weitere Ergebnisse sind unter "Erfolge" eingestellt.


 
 

Einladung zur Internationalen Rassehundeschau e.V. (Richtlinien nach dem FCI Standart) am 20.08.2017 in Brome zur Ehrung des "Golden Europe- Cup 2017"

 Unter "Erfolge" sind die hervorragenden Resultate online!

"Sunrise- Aussies" im Dänemarkurlaub

Einsame Strände, blaues Meer, Sonne satt, atemberaubende Sonnenaufgänge und ein traumhaftes Strandhaus bescherten uns und unserer Meute einen super, schönen Sommerurlaub! Gelungene Aufnahmen von unseren Erlebnissen sind in unserer Bildergalerie "Aussies On Tour" online.




Unsere Mannschaft im Summerfeeling!

 

Nun neigt sich die schöne Sommerzeit schon wieder dem Ende zu und wir freuen uns auf den bunten Herbst!

Erfolge der ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe vom 15- 17. Juli 2016 sind unter "Erfolge" eingestellt.



Sehr viel Spaß bei herrlichen Wetter hatten wir bei unserem alljährlichen Showtraining mit fleißigen Zwei- und Vierbeinern!


Wir wünschen allen eine schönen Frühlingsanfang!


In freudiger Winterlaune!


 "Chillen" in der Herbstsonne!



Beautiful Summertime!

Aktuelle Bilder von unserer liebenswerten Aussie-Bande sind unter "Bildergalerie"- "Unsere Hunde" eingestellt!




Wir warten auf die schönste Jahreszeit, den "Frühling"!


Für unsere "Herbstimpressionen"...

...haben sich die Damen perfekt in Szene gesetzt!








Einige Sommerimpressionen von unseren Mädels...

... vor blütenreicher und traumhafter Kulisse!


 

"Allison", "July" und "Miley" in Sommerlaune!



Wir wünschen allen ein frohes und erholsames Osterfest!


 

In der Frühlingssonne "alles gut im Blick"...

...hat "Morgenroth´s Monty" Tochter "Dapple Dawn´s SRS Royal Silver Star Miley" und fühlt sich auf ihren kuschelig, warmen Aussichtsplätzchen ihrer Freundin "Leslie" sichtlich wohl!

 

Endlich Stoppelfeldzeit!

Aktuelle Bilder unserer "Sunrise- Aussies" unter "Bildergalerie- Unsere Hunde".

 Besuch auf dem Gestüt Ägyptischer Araber "El Thayeba"

Ein absolutes "Highlight" als absolute Araberfans war für uns der Besuch auf dem Ägyptischen Arabergestüt "El Thayeba" von Familie Tauschke. Uns erwarteten dort unbeschreiblich, traumhaftschöne, weltweit bekannte Pferde und eine grandiose, farbenfrohe Nachzucht von unserem Percy.Vielen Dank Cornelia und Viktoria für Eure Gastfreundlichkeit und den schönen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!


Glücklich, zufriedene Hundebande!!!

                   Ein Hund

Ein Hund, das wirst Du bald schon sehn,

macht ganz bestimmt Dein Leben schön.

Er bleibt bei Dir Tag ein Tag aus,

bewacht bei Nacht Dich und Dein Haus.

Du wirst mit ihm viel erleben,

er ist Dein Freund fürs ganze Leben!!!


Nasenhorn, Elefant & Co. ...

...verhielten sich ganz ruhig und gelassen als sie von unseren Hunden neugierig gemustert wurden. Es war ein schöner abwechselungsreicher Tag für uns Alle im Magdeburger Zoo und Tierpark Essehof!

 


Hitzefrei für unsere Aussiebande!

Bei diesen warmen, sommerlichen Temperaturen gönnten wir uns alle einen vergnüglichen Badespaß am See und das kühle Naß sorgte für Abkühlung! Mehr Bilder sind in unserer Bildergalerie "Unsere Hunde" eingestellt.

Endlich ist der Frühlung da!

Wir nutzen jede Gelegenheit um die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

 

Winterlaune!

Nicht nur Lennart, auch unsere ganze Aussiebande hatten in mitten schneebedeckter Landschaft und sonnigem Wetter ein herrliches Vergnügen, da durften auch nicht ausgedehnte Schlittenfahrten und ein Bau eines Iglu´s fehlen.