Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser kleines harmonisches Rudel und in unserer artgerechten Hundehaltung geben.

Mein Name ist Ricarda Schmidt und wohne mit meinem Mann Stephan und unseren Sohn Lennart im ländlichen Bortfeld.
Zu unseren Familienmitgliedern zählen außer den Hunden noch ein Araber- Wallach namens Ischak.

Seit meiner Kindheit ist es neben der Reiterei mein größtes Hobby mich mit Hunden zu beschäftigen und meine Freizeit mit ihnen zu verbringen.

Meine jahrelange Erfahrung in Hundeschulentätigkeiten kommen unseren vielseitigen "Aussies" besonders zu Gute.

Abgestimmt auf jeden Hund und seiner jeweiligen Vorzüge können wir mit ihnen arbeiten.

Aber hauptsächlich sind sie in unserer Gemeinschaft voll integrierte Mitglieder die an unseren Familienleben teilnehmen.