DOB:                        

05.05.2014
Farbe: Black Tri, w/c
Red Factored
Rute: Lang
Augen: PRA etc. frei (jährl.Untersuchung)
Hereditärer Katarakt:
CEA:                         
Genotyp: N/N (HSF4), frei
Genotyp: N/N
Hüfte:
ED:                              
A2 (Dr. med. vet. Witteborg)
0 Grad, Frei (Dr. med. vet. Witteborg)
Zähne: Vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 55 cm
Gewicht:
MDR:                    
CEA:
PRA: 
DM:
NCL:
MH:                          
29 kg
+/+ (kein Träger, nicht betroffen)
N/N
N/N
N/N
N/N
N/N
                        

                                                                                                     



Charakter:


"Jason" ist ein fundamentstarker, wunderschöner, imposanter Dreamboy in Black. Edel in seiner Erscheinung zeigt er ein unglaublich raumgreifendes Gangwerk. Er hat einen unwiderstehlich charmanten Charakter, ein absolut ausgeglichenens Wesen und freut sich über neue, aktive Herausforderungen die er immer perfekt meistert. Besucher empfängt er stets freundlich und reagiert mit zusammentreffen von Fremdhunden immer mit großer, ansteckender Spiellaune. Wir freuen uns riesig ihn züchterisch im Team zu haben!

    

Erfolge:

Platzierung Ort Datum

2. Platz

Novice

ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe     17.07.2016  
4. Platz
German Bred
ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe
14.07.2018
1.Platz
Novice
       gepickt für        Winners Dog
ASCCG Coformationsshow in Freiburg/Elbe
15.07.2018

    

                    


                             

 

                            

 


Einige Nachzuchten von Jason: