HAPPY BIRTHDAY MAYA!!!

"SRS Flash Of Hope Maya" feierte mit ihrem Rudel "SRS The Lovely Silver Dream Lucy", Martina und Thomas ihren 12. Geburtstag, erfreut sich bester Gesundheit...

... und blickt auf ein ereignisreiches, abenteuerliches, sportliches und liebevolles Leben zurück! Wir wünschen Euch noch viele, gesunde Jahre mit ganz viel Freude und Spaß in der Gemeinschaft!!! Hier ein Bilderband von Thomas und Martina mit  ihren beiden Sportskanonen Maya und Lucy im Einsatzteam des THW, beim Ralley Obedience und ganz privat. Danke Ihr Lieben für die schönen Impressionen!  

                                                





 

Wir gratulieren Janina und ihrer treuen Begleiterin "SRS Sweet Dancing Star" Akira zur bestanden Ausbildung zum "Therapiebegleithundeteam" im Lernzentrum für Mensch & Hund in Misselwarden!



 

Herzlichen Glückwunsch "SRS Sweet Dancing Star" Akira und Besitzerin Janine zum Erfolg!



Gratulation an "SRS Brave Soul With Withe Socks" zur bestandenden Therapiehundausbildung im Oktober 2022!

Wir freuen uns riesig, das "Socke" nun in die ehrenvolle Aufgabe zur tiergestützen Therapie in der Physiotherapieeinrichtung bei Franziska eingebunden wird.

https://www.physis-natura.de



"SRS Glam´n Shine`s My One And Only Zoe"...

... ließ ihre Konkurrenz am 06.02.2022 hinter sich! Bei der Internationalen Rassehundeschau, ausgerichtet vom Verein für das Hundewesen (VH) e.V- Nationaler Dachverband- für die Organisation Kynologie International (OKI) e.V., in 31632 Husum. Riesengroße Freude über zwei 1. Plazierungen- V1- Titel Niedersachsen Sieger´22 und Frankreich- Champion´22! Grandios!



"SRS The Lovely Silver Dream" und "SRS Flash Of Hope Maya" wieder auf Erfolgskurs!

Im Juli 2021 hat Thomas mit seiner treuen und mittlerweile 10 Jahre alten Begleiterin Maya den jährlichen Rettungshunde- Einsatztest wieder mit Bravour bestanden und ist weiterhin im Einsatzteam des THW! Auch Martina und Sportskanone Lucy wurden nach intensiven Training bei der Landesmeisterschaft im Ralley Obedience belohnt! Im August 2021 ließen die beiden ihre Konkurrenz hinter sich und tragen nun den Titel "Landesmeister im Ralley Obedience Klasse 1 in Sachen- Anhalt"!  http://www.dvg-sachsen-anhalt.de/ralley-obedience/ergebnisse/    Klasse gemacht, wir sind sehr stolz auf Euch!!!



SRS The Starlight Rosi" leistet als Helfer einen wichtigen Beitrag als Therapiehund!

Ein Besuchshund hilft Patienten Kontaktängste abzubauen und hilft seelisch oder körperlich und alten Menschen aus der Isolation einer Klinik oder eines Seniorenheimes. Diese enge "Mensch- Hundbindung" hat eine positive soziale, körperliche und psychische Auswirkung. Wir sind sehr stolz das "Rosi" den hohen Anforderungen eines Therapiehundes entspicht! Die verschmuste Maus befindet sich in liebvoller Obhut und im Besitz von Verhaltensberaterin für Hunde Sandra Hoffesommer (Hundefachwirtin IHK u. ATN und Hundepsychologin), https://www.hundeschule-nordhorn.com





ASCCG Conformationsshow im Juli 2019 in Freiburg/Elbe

Mit Freude berichte ich von unserem aufregenden und lustigen Wochenenden mit unseren wunderschönen Hunden und lieben Freunden bei dem wir sehr viel Spaß hatten! Die Konkurrenz war enorm groß und trotz des großen Aufgebots von Menschen und Vierbeinern blieb unsere Bande gelassen und hielten sich stets an unserer Seite. Ein großer Dank gilt den Veranstaltern, ehrenamtlichen Helfern und den Richtern Debra Gower, Mandy Kreuzkam, Clarissa Lawson Shank und Amy Suzanne Burnette die nach Regeln des Australian Shepherd Club Of America, Inc. gerichtet haben.                                                                                

Wir sind glücklich über folgende Plazierungen:     

19.07.2019

Hündin Open Blue Merle: "SRS Blue Horizon Maggy": 2. Platz

20.07.2019

Hündin Bred By Exhibitor: "SRS Black Sweet Blossom Mia": 4. Platz

Hündin Open Blue Merle: "SRS Blue Horizon Maggy": 3. Platz

Hündin Open Red Merle: "SRS My Sugarbaby Suri": 3. Platz   

21.07.2019

Hündin Bred By Exhibitor: "SRS Black Sweet Blossom Mia": 3. Platz

Hündin Open Red Merle: "SRS My Sugarbaby Suri": 3. Platz

Hündin Open black: "SRS Still In My Heart Lotte": 3. Platz                                                                                                                                  


    

Weitere Bilder diesen schönen Tages sind in unserer Bildergalerie "Show" zu finden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


"World Cup Grand Prix Sieger Schau 2019" ausgerichtet vom Internationalen Rassehundeverband Okerland e.V., am 19.05.2019 in Salzgitter/Thiede, fand bei strahlenden Sonnenschein statt

Wir sind sehr stolz auf unsere "Newcomer", die diesen Tag mit vielen neuen Eindrücken souverän und bravourös gemeistert haben. Sie wurden für ihre Disziplin und ihre vorzügliche Vorstellung im Showring belohnt! Ein dickes "Dankeschön" an das Team, Helfern und Vereinsmitgliedern des IRV- Okerland e.V. und an Richterin Jutta Mann, die uns einen grandiosen Tag bescherten.

Zuchtgruppe: 1. Platz


"SRS Black Sweet Blossom" Mia: Offene Klasse: 1. Platz/ V1


"SRS My Sugarbaby" Suri: Jugend Klasse: 1. Platz/ SG1, "Best Of Breed", "Best In Show"!!!


"SRS Dark Sweet Flash" Merlin: Jüngsten Klasse: 1. Platz/ SG1


Conformationsshow ausgerichtet vom ASCCG am 13.- 15. Juli 2018 in Freiburg/Elbe

Ein aufregendes und emotionales Wochenende liegt hinter uns! An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem Ausstellungsteam und Organisatoren der Show, den Richterinnen Summer Jewels Fuls und Lori Fausett, die uns ein gelungenes Wochenende bereiteten. Dieses Jahr sind wir mit 3 Hunden gestartet und freuten uns über 5 wunderbare Plazierungen!

Samstag, 14.07.2018

Sunnycreek´s SRS Sensation Of Solid Gold "Jason": Klasse/ German Bred: 4. Platz

SRS Everybodys Darling "July": Klasse/ Bred By Exhibitor: 4. Platz

Sonntag, 15.07.2018

Sunnycreek´s SRS Senasation Of Solid Gold "Jason": Klasse /Novice: 1. Platz, gepickt für Winners Dog

SRS Black Sweet Blossom "Mia": Klasse/ 15-18 Monate: 4. Platz

SRS Everybodys Darling "July": Klasse/ Bred By Exhibitor: 4.Platz




 

"SRS Standing Ovation Billy" überzeugte, 04-2018, in der BgH1 und IPO Frühjahrsprüfung als bester mit 95 Punkten! Gratulation!



Bilder stellten zur Verfügung "lightmoment.net"


Einladung zur Internationalen Rassehundeschau e.V. (Richtlinien nach dem FCI Standart) am 20.08.2017 in Brome zur Ehrung des "Golden Europe- Cup 2017"

Nach diesem erfolgreichen, aber auch aufregenden Wochenende haben wir schöne Erinnerungen mit hervorragenden Resultaten mit nach Hause gebracht! Wir sind sehr stolz!

Hier die brillianten Ergebnisse:

SRS Black Sweet Blossom Mia - Jüngsten Klasse- Hündin: 1. Platz/ SG 1

SRS Blue Horizon Maggy - Offene Klasse- Hündin: 1. Platz/ V 1

Sunnycreeks Hurricane OF SRS Typhoon - Jugend Klasse- Rüden: 1. Platz/ SG 1  

Esfahan´s SRS Glory Of Honor Eddy - Junghund Klasse- Rüden: 1. Platz/ SG 1

Enkeltochter unseres Hoeke´s High Spirited Percy

Green Boundary Fuffy Paula - Baby Klasse- Hündin: 1. Patz/ SG 1

Wir danken dem Veranstalter IRV- Internationaler Rassehunde- Verband e.V., Hundesport- Verein Heideland Brome e.V., der Ausstellungsleitung, der Zuchtrichterin und 1. Vorsitzenden des IRV e.V. Gudrun Hattermann und den vielen, fleißigen Helfern die diese schöne Sommerausstellung möglich gemacht haben!

Der Internationale Rassehundeverband e.V. (Richtlinien nach dem FCI Standart) lud zur "German Grand Prix Sieger Schau" am 11.06.2017 in Wolfenbüttel ein

Ein Tag, der besser hätte nicht sein können! Wir genossen bei fantastischen Wetter und guter Laune unsere ausgeglichenen Hunde und Nachzuchten im Ring und die herausragenden Ergebnisse. Mit von der Partie war Großpudeldame Tessa mit Frauchen die uns diesen Tag viel Glück bescherten. Nachdem wir "unseren Sieg haben hoch leben lassen", ernannten wir diese einstimmig zu unserem Ausstellungsmaskottchen :)!

Hier unsere brillianten Resultate:

SRS Black Sweet Blossom Mia - Baby Klasse- Hündin: 1. Platz/ SG 1

SRS Blue Horizon Maggy - Offene Klasse- Hündin: 1. Platz/ V 1/ Best Of Breed

Sunnycreeks Hurricane OF SRS Typhoon - Jüngsten Klasse- Rüden: 1. Platz/ SG 1

Esfahan´s SRS Glory Of Honor Eddy - Jugend Klasse- Rüden: 1. Platz/ SG 1

SRS The Red Rock Rudi - Offene Klasse- Rüden: 1. Platz/ V 1/ Championstitel 

Rudi belegte in Folge drei erste Plätze, wir freuen uns mit seinen Besitzern und sind mega stolz über den neuen internationalen Champion!!!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Zuchtrichterin Melanie Cahsel und dem Team des IRV e.v.Ortsgruppe 59, für diese gelungene Ausstellung!

 

Wir gratulieren zum 1. Platz und zum verdienten Titel "Oberharz-Sieger"...

"SRS The Red Rock Rudi"! Dieser erhielt am 07.05.2017 in Romkerhall, bei der Ausstellung, ausgerichtet vom "Deutscher Rassehunde Zucht Verein e.V.", die Auszeichnung in der Offenen Klasse V1- 1. Platz!

"SRS The Red Rock Rudi" machte eine gute Figur...

...beim gewonnenen Hundeshooting im Dezember 2016 in Schönower Heide! Wir erfreuen uns mit Rudi´s stolzen Besitzern an diesen großartigen Outdooraufnahmen von Natalie Große, http://www.purrpaws.de/


 

 Gratulation...

an Thomas und "SRS The Lovely Silver Dream" zur bestandenen Begleithundeprüfung am 22.10.16, ausgerichtet vom Hundesportverein Blankenburg! Super gemacht!

 

 

 "SRS You Are My Light Laisy" und Besitzerin Petra...

...gratulieren wir zur bestandenen Hauptprüfung (Fläche) bei der Rettungsstaffel Weserbergland! Laisy erstöberte unter der strengen Aufsicht von zwei Anwärtern und einem Leistungsrichter in einer spektakulären Zeit von 15 Minuten 3 Opfer. Laisy ist nun geprüfter Rettungshund! Wir sind sehr stolz über diese tolle Leistung! 


 


"SRS Flash Of Hope Maya" und "SRS The Lovely Silver Dream Lucy"...

starteten mit Frauchen Martina und Herrchen Thomas wieder erfolgreich beim THS Turnier! Spitze!


ASCCG Conformationsshow in Freiburg/Elbe vom 15- 17. Juli 2016

Ein spannendes Showwochenende liegt hinter uns in Freiburg an der Elbe. Großen Dank an den Organisatoren und Helfern der Ausstellung, den Richtern/innen Mona M. Shaw, J. Kelsey Jones, Susan Landry Whiticar , Mary und Peter Hellnmeister und natürlich den Besitzern unserer Nachzuchten die unser "Sunrise-Team" komplett machten und uns unterstützt haben. Wir sind sehr stolz über die hervorragenden Ergebnisse von 17 Plazierungen, sind diese ein Teil eines Resultats aus einer Vereinigung unserer Hunde aus einem Jahrzehnt!

15. Juli 2016

Vormittags:

Purple Sky Black Diamond Nele (Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), Novice: 4. Platz

Purple Sky Little Panda Ben(Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), 12-15 Monate Rüden: 4. Platz

Nachmittags:

Purple Sky Black Diamond Nele (Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), 12.15 Monate Hündinnen: 1. Platz

http://www.purple-sky-aussies.de/

16. Juli 2016

Vormittags:

SRS Flash Of Hope Maya, Altered Hündinnen Novice: 1. Platz

SRS The Red Rock Rudolph, 9-12 Monate Rüden:  4. Platz

Schwalbe´s Lovely Lilian (Glam´n Shine´s SRS Colores Of The Wind X SRS Still in My Heart), 12-15 Monate Hündinnen: 4. Platz

Purple Sky Black Diamond Nele (Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), Novice: 4. Platz

Nachmittags:

SRS Flash Of Hope Maya, Altered Hündinnen German Bred: 3. Platz

Purple Sky Little Panda Ben(Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), 12-15 Monate Rüden: 4. Platz

Purple Sky Black Diamond Nele (Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), 12.15 Monate Hündinnen: 4. Platz

Schwalbe´s Lovely Lilian (Glamn Shines SRS Colores Of The Wind X SRS Still in My Heart), Hündinnen Open Red Merle: 2.Platz

17. Juli 2016

SRS Flash Of Hope Maya, Altered Hündinnen Novice: 1. Platz, Reserve Winners Bitch

SRS The Red Rock Rudolph, 9-12 Monate Rüden:  3. Platz

Sunnycreek´s SRS Sensation Of Solid Gold, Rüden Novice: 2

Schwalbe´s Lovely Lilian (Glam´n Shine´s SRS Colores Of The Wind X SRS Still in My Heart), 12-15 Monate Hündinnen: 3. Platz

Purple Sky Black Diamond Nele (Dapple Dawns Fire Wolf x SRS Little Miss Sunshine Mary), Novice: 3. Platz